Islampress

Schlachtfest rund um den Globus









WIR ERLEBEN DEN ZUSAMMENBRUCH UNSERES WIRTSCHAFTS- UND FINANZSYSTEMS






“Mr. Dax”, Dirk Müller, spricht endlich das ersehnte und zugleich gefürchtete klare Wort: «Mit einer 70 -igen Wahrscheinlichkeit sehen wir und erleben wir mit, den Zusammenbruch unseres Wirtschafts- und Finanzsystems. Nichts anderes ist das, was hier gerade passiert. … 70-ige Wahrscheinlichkeit, daß uns der ganze Laden um die Ohren fliegt. – Die Situation ist schlichtweg dramatisch.»


EIN HAUCH VON GERECHTIGKEIT

Und auf der ganzen Welt könnte der beschriebene Zusammenbruch von denen als ein Ausdruck von Gerechtigkeit empfunden werden, auf deren Kosten sich die Reichen bereichert haben, und als eine gerechte Strafe gegen die, die in widerlicher Weise gegen himmlische Gesetze verstoßen haben.


VORZEICHEN FÜR KOMMENDE EREIGNISSE

Und zugleich bekommen all die Endzeitszenarien, die uns als Prophezeiungen aus ganz verschiedenen Kulturen (beispielsweise hier) überliefert sind, einen verständlichen Sinn. Dazu wäre bei Gelegenheit eine ganze Menge zu sagen. Vor allem gilt es, einmal der Frage nachzugehen, wer denn den schon seit längerem abzusehenden Niedergang geplantermaßen auf den Weg gebracht hat.